Büro

Wir schöpfen die Vielfalt unseres Berufs voll aus. Ob private Parkanwesen, hochwertige Gärten, großzügige Platzanlagen oder (multifunktionale) Spiel-Frei-Räume, wir nehmen jede Herausforderung an.

Wir sehen nicht schwarz, sondern grün…und finden für jede noch so verzwickte Ausgangslage die richtige Lösung.

Eine intensive und individuelle Betreuung ist bei uns Grundvoraussetzung für Erfolg und Zufriedenheit, damit qualitativ hochwertige, nachhaltige, individuell zugeschnittene und grüne Orte entstehen können.

Eine kompetente Betreuung von der ersten Vision bis zur Fertigstellung liegt uns am Herzen. Engagement, Flexibilität und eine offene Kommunikation sind für uns dabei selbstverständlich.

...ist das Fundament unserer stetigen Weiterentwicklung. Wir hinterfragen altbewährte Lösungswege und experimentieren mit neuen Denkansätzen und Entwicklungen.

…entsteht durch Teamarbeit. Unsere individuellen Kompetenzen und unterschiedlichen Erfahrungen inspirieren uns, die besten Lösungen zu finden.

Aus Visionen kreieren wir Frei-Räume, die Nutzung und Ästhetik mit Nachhaltigkeit und Biodiversität verbinden.

Wir widmen uns leidenschaftlich auch jeder noch so vermeintlich kleinen Aufgabe und füllen sie mit Leben und Liebe zum Detail.

Unser Team

Jennifer Lattich
(M.Sc. Landschaftsarchitektur)

Projektleitung

Freiraumplanerin mit einer Passion für Spiel- und Bewegungs-Frei-Räume

Unsere Traumfängerin

Jennifer Lattich
Johannes Wolf

Johannes Wolf (Dipl.-Geograph)

Geschäftsinhaber

Freiraumplaner mit einer Passion für Dendrologie

Unser Baumfreak

Ingeborg Schlimme
(Dipl.-Ing. (FH) Landespflege)

Projektleitung

Freiraumplanerin mit einer Passion für urbane Freiräume

Unsere Chaos-Bändigerin

Ingeborg Schlimme

Unser Netzwerk

Volker Erdelen (Dipl.-Biologe)

Unsere Fachkraft für Glatthaferwiesen, Ruderalfluren und botanische Besonderheiten​

Buero_2

Ulrich Stüdemann (Dipl.-Geograph)

Unser Planer und Mahner in allen Fragen rund um Planungsrecht, Städtebau und Bauleitplanung

Matthias Fehlow (Dipl.-Biologe)

Unser Beobachter von Amsel, Drossel, Fink und Star

Buero_Foto_Bilder

Christian Keil (Dipl.-Geograph)

Unser Genie für digitale Kartographie, Anwendungsentwicklung und Datenmodellierung

Buero_Foto_Bilder